Information zum Coronavirus

Information vom 17. August 2021:

 

Wir alle können es kaum erwarten, endlich wieder durch die Schweiz zu touren, sind uns aber der noch immer speziellen Situation bewusst. Uns ist es daher ein Anliegen, alle uns möglichen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, um unser Publikum bestmöglich zu schützen. Tickets für einige Vorstellungen sind bereits im Vorverkauf. Da wir in verschiedenen Spielstätten in der ganzen Deutschschweiz unterwegs sind und sich die Lage auch während der Tournee jederzeit ändern kann, kann auch das Schutzkonzept je nach Vorstellungsort unterschiedlich sein und jederzeit angepasst werden. Wir informieren im Tourneeplan auf unserer Webseite laufend über die geltenden Schutzmassnahmen an den einzelnen Vorstellungen und halten uns dabei selbstverständlich an die Vorgaben des Bundes bzw. des entsprechenden Kantons oder der Spielstätte.

 

Wir freuen uns auf Ihre Besuch!

Ihr Coop Kindermusicals.ch Team